Du wirst jetzt eingeloggt, einen Augenblick.
Viel Spaß wünscht Dir das Team von sexkiste.com

Mehrfach geprüfte Mitglieder garantieren seriöses Sexdating auf hohem Niveau!
Der Begriff Priapismus ist abgeleitet vom griechischen Wort priapismós "Erektion" und beschreibt eine schme...
Die künstliche Vagina ist ein Sexspielzeug für den Mann, welches eine Vagina simuliert und zum Masturbieren...
Der Penisring ist ein Ring der um den Penis, Eichel oder den Hodensack gelegt wird. Der Penisring kann aus ...
Der Begriff Peniskäfig bezeichnet ein Sexspielzeug zur Fesselung, was zum teilweise Entzug der Selbstkontro...
Der Begriff Strapon ist abgeleitet vom englischen Wort strap "etwas anschnallen" und bezeichnet einen Dildo...
Aktuelle Erotiknachricht vom 23.10.2009 15:29 Uhr
Schlucken oder spucken? Vor dieser Entscheidung hat wohl jede Frau schon gestanden, wenn ER genüsslich in ihrem Mund gekommen ist und sie erwartungsvoll anschaut. Natürlich hat Mann es am liebsten, wenn nach diesem Liebesbeweis der nächste folgt, in dem man seine Sahne genüsslich schluckt, aber viele Frauen spucken es dennoch lieber aus.
Die Frauenzeitschrift Jolie fand in einer Leserumfrage heraus: 53 % der Frauen lassen ihn zwar im Mund kommen, spucken den Saft anschließend allerdings aus. Nur 47% - aber immerhin fast die Hälfte der Befragten - schlucken es dann auch. Ob sie es gerne tun, ist aber wohl die nächste Frage.
Tatsächlich ist es so, dass das Sperma nicht gerade immer wohlschmeckend ist. Und alle Männer, die mit Sprüchen wie "Schluck du Luder" daher kommen, sollten es vielleicht selbst einmal probieren. Die anderen, die das Schlucken nicht als selbstverständlich ansehen, freuen sich natürlich umso mehr, wenn es freiwillig geschieht. Und ganz heiß werden alle, wenn SIE noch ein wenig mit seinem Saft im Mund spielt, einen Tropfen aus dem Mundwinkel herauslaufen lässt und ihn anschließend mit der Zunge wieder einfängt.
Um dieses Profil sehen zu können, registriere Dich bitte jetzt kostenlos im obenstehenden Formular.
Um dieses Profil sehen zu können, registriere Dich bitte jetzt kostenlos.
sexkiste.com ist die ultimative Plattform für lusthungrige und sexliebende Singles & Paare. Mehr als 2.00 000 registrierte Mitglieder suchen täglich das passende Date für ein unvergessliches erotisches Abenteuer. Private Chats, Videochats, Nachrichten und Fotobewertungen helfen unseren Nutzern dabei, erfolgreich Sexdates zu finden. Du willst dabei sein? Jetzt gleich kostenlos anmelden und sexdaten.
Bei uns haben Fakes und unechte Mitglieder keine Chance! sexkiste.com ist die einzige Sexkontakte Community, die ihre Mitglieder auf Herz und Nieren prüft und somit die Möglichkeit zu realen Sexkontakten ohne böse Überraschungen bietet. Unsere Mitglieder durchlaufen vier verschiedene Prüfverfahren - von der Personalausweisprüfung, über PIN-Prüfverfahren bis zum realen Bildabgleich.
sexkiste.com ist die führende Plattforum für private Sexkontakte in deutschsprachigen Raum. Sie suchen ein Sextreffen in einer Großstadt wie Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart,Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Münster, Gelsenkirchen, Augsburg? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um noch diese Wochenende ein Ficktreffen zu finden!
Das Beste an sexkiste.com ist, wie einfach ich hier interessante Sex-Partner gefunden habe. Besonders die Suchfunktionen sind cool und machen das Treffen leicht.
Ich bin jetzt schon fast zwei Jahre Mitglied und möchte mich bei dem Team wirklich mal für die geile Zeit bedanken. Langeweile gab es in der ganzen Zeit nicht und ich habe bisher viele süße Leute kennengelernt.
Für uns ist sexkiste.com sowas wie unser Lieblings-Swingerclub im Internet geworden. Wir kennen schon viele Leute und lerne auch immer wieder gerne neue kennen. Und Sex ist natürlich auch immer dabei.
Manchmal hab ich einfach keine Lust auf Beziehung oder so. Dann suche ich eben den reinen Sex – und hier finde ich eigentlich immer mehr als genug davon. Heiße Partner mehr als genug!
11 Kommentare
ich sag ma dazu das es jeden selbst überlassen ist.ich schreck nicht davor zurück mein sperma von ihren kitzler ab zu lecken von daher würd ich mich natürlich freuen wenn sie auch drauf stehen tut.ist nicht unbedingt ein muss. da das sperma von jeden anders schmeckt kommts aber auch auf die partnerwahl an und wie sehr mann diesen mag.lieben gruss euch alle marko sperma ist echt was geiles
Schlucken-es muss jede Frau selber wissen.Aber wenn er vorherher Ananas ist, soll der Saft richtig gut schmecken.Also ran an die Ananas
Ich meine das ist jeder frau selbst überlassen. Wenn sie es mag ist okay wenn sie es nicht mag. Muss man das auch akzeptieren. na klar ist das für ein Mann ein schönes Gefühl bzw. ein großer beweis wenn sie es schluckt.
schmeckt lecker
Ich findes es nicht unbedingt wichtig, dass die Partnerin/ der Partner den Saft schluckt. Ich empfinde es sehr anregend, wenn er/sie im Anschluß daran nocht was mit meinem Penis mit der Zunge spielt oder ihn wieder in den Mund nimmt.
Tja für mich ist es kein Liebesbeweis wenn eine Frau mein Sperma schluckt.. Wenn ich weiss das ich Sex haben werde, versuche ich Lebensmittel und Getränke, die das Sperma ungeniesbar machen, wie zum beispiel Bier, Kaffee, Spagel etc zu meiden.. Was man tunlichst tun solttte wenn man erwartet das Sie generell den Penis in den Mund nimmt!! Ich habe mein sperma schon mal probiert, und weiss es ist fast geschmacksneutral.. Nun ich schätze, dass sollte jeder mal tun um zu wissen ob er Ihr es zumuten will oder nicht.. Aber wenn Sie es im Mund hat, Erwarte ich auch das Sie es schluckt, denn ich lecke ja auch Ihren Muschiesaft wenn ich Sie oral verwöhne!! Sie sollte genau sagen was Sie macht und was nicht!! Wenn Sie Sperma nicht mag, sollt Sie sich auch nicht in den Mund spritzen lassen!! Bis jetzt habe ich aber nur Frauen getroffen die es gern geschluckt haben und ganz wild danach waren!! Kleiner Tip.. Meist reifere Frauen (älter als 30) schlucken lieber als die jungen (zwischen 18-30).. Je älter die frauen werden desto verrückter werden Sie danach!! Gruss Möbius..
...also schlucken...gerne.Aber nicht bei jedem Mann schmeckt der heiße Saft gleich.....Bei dem einen besser bei dem anderen nicht so gut. Gefahr besteht auf jeden fall überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, es erregt ungemein und es dem Mann wieder zu geben inden Mund und ein neues spiel zu beginnen ist eine aufregende Vorstellung. Man(n) kann nicht beurteilen oder verurteilen was man noch nicht versucht hat............
ich bin eher der Meinung das die Meisten Mädels es nicht machen. Dabei ist es garnicht soooo schlimm, find ich zumindest
Hmm, als Mann einfaches Thema, klar is schlucken gut, aber wie das schmeckt ? Keine Ahnung, deswegen würde ich es keiner Frau verübeln, wenn sie es nicht macht.
man(n) kann sehr gut den saft von ihr zurück nehmen ... auch mit dem mund und selbst schlucken.. kann das spiel sehr erotisieren..
also jeder mann, der sich beschwert dass die frau nich schluckt sollte sich wirklich selber fragen, ob er es denn selber tun würde.. blasen is so oder so der hammer, egal wo das zeug hinterher landet.. ,)